• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:
#1

• CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS {EINBLICKE INS FORUM; NO.1

in WORTH KNOWING {MEHR ÜBER UNS, LOCATIONS ECTPP. 21.02.2024 16:37
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

THE INSIGHTS FROM OUR PEOPLE! ♡

» CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS!
BECAUSE TRUE EVIL IS; ABOVE ALL THINGS, SEDUCTIVE. WE LOVE YOU IN A DIFFERENT WAY! ;)
____________


PUHH; VOR JAHREN HATTEN WIR SCHON MAL SO EIN THEMA. JETZT, NACH UNSEREM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM; DACHTEN WIR; WIR KRAMEN ES MAL WIEDER HERVOR. HIER BEKOMMT IHR UNGESCHÖNT, EINBLICKE IN DIE MEINUNGEN UNSERER USER. WIE SIE DAS FORUM FINDEN, WIE HIER SO AGIERT WIRD UND OB ES SICH LOHNT MAL REINZUSCHNEIEN. SO KANN MAN SICH VIELLEICHT EINE KLEINE MEINUNG BILDEN; UM ZU SEHEN; OB ES PASSEN KÖNNTE. VIELLEICHT BIS BALD, DIE CHAOSTRUPPE! :D


ES BRENNT EUCH EINE FRAGE AUF DER SEELE? DANN STELLT SIE UNS GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


Slavik Ivan Deac wird die Sache im Auge behalten!
Jessica Cadwell liebt es!
nach oben springen

#2

RE: • CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS {EINBLICKE INS FORUM; NO.1

in WORTH KNOWING {MEHR ÜBER UNS, LOCATIONS ECTPP. 21.02.2024 16:54
von Jessica Cadwell • #GHOSTFACE | 90 Beiträge | 1702 Punkte
avatar
Avatar » Avril Lavigne
Trigger Nicht angegeben

Wo soll ich da anfangen?

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, mich hier mit Jess einzutragen, da sie auch mein längster bestehender Chara überhaupt ist.
Ich habe vor vielen Jahren mit ihr dieses Hobby begonnen und bin drauf kleben geblieben.
Damals, als ich durch Zufall über's Manor gestolpert bin, hätte ich nicht gedacht dass ich so lange hier bleiben würde. Ich habe schon viele Foren hinter mir tbh, aber das Manor ist irgendwie zu einer Konstante für mich geworden. Es hat irgendwie diesen besonderen Vibe, den ich so bisher kaum in einen anderen Forum gefunden habe. Man wird angenommen, jeder kann sich hier austoben wie er möchte in seiner Idee. Ganz gleich ob Wesen oder Mensch, hier werden einem keine Grenzen gesetzt. Und ganz egal wie abgedreht dein Chara auch sein mag, irgendwie findet man immer Anschluss. Das hier ist eine kleine Familie geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Abseits davon finde ich es so toll, dass es hier so entspannt ist. Niemand hat mir bisher Vorwürfe gemacht, wenn ich mal etwas länger brauche. Ganz gleich wie schnell oder langsam man ist, es geht voran und keiner nimmt es dir krumm, wenn es doch mal länger dauert.
Ich kann wirklich aus voller Überzeugung sagen, dass Manor ist ein Zuhause für mich und meine Charas geworden! Auf viele weitere Jahre!


Weißes Flimmern in der Nacht
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Niederschlag rinnt durch das Dach

Diese Räume voller Finsternis
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Du spürst das dich die Zeit zerfrisst

The Shadow gefällt das!
Lillian Mason Tyler zieht dich in eine Umarmung!
Lillian Mason Tyler liebt es!
nach oben springen

#3

RE: • CONFESSION SESSION | MEMBER OPINIONS {EINBLICKE INS FORUM; NO.1

in WORTH KNOWING {MEHR ÜBER UNS, LOCATIONS ECTPP. 21.02.2024 18:36
von Kazuki • # | 12 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Avatar Takeru Sato
Trigger Keine

Erst einmal eins vorweg: Ich kann absolut nichts Schlechtes über das Manor sagen und ich war in den ganzen Jahren, seit ich das RPG für mich entdeckt habe, in schon wirklich sehr vielen Foren unterwegs.
Vor ein paar Jahren war ich schon einmal hier, wollte das Manor als Zweitforum nutzen, weil mein bevorzugter Avatar für Kazuki dort bereits vergeben war und ich sehr sehr ungern Avatare austausche. Leider bin ich absolut kein Mensch für zwei Foren parallel, weil darunter immer eins leidet, weshalb ich mich damals schweren Herzens dazu entschieden habe, doch wieder zu gehen. Doch vergessen war das Manor nicht.
Vorletztes Jahr war es so weit, dass ich mein Hauptforum wieder einmal wechseln und ein neues Zuhause für meine Charas suchen musste. Allzu viele Foren, in denen es eine komplett freie Wesenswahl gibt, existieren allerdings nicht und so kam ich doch mit gutem Gewissen wieder hierher zurück und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.
Schon beim ersten Mal habe ich mich hier von Anfang an wohl gefühlt. @Lillian Mason Tyler ist eine super liebe Admina, die versucht, einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen, selbst wenn es vielleicht einmal etwas länger dauert, bis es umgesetzt werden kann. Die anderen Mitglieder nehmen einen hier ganz lieb auf und egal, mit was für einer seltsamen Idee man auch um die Ecke kommt, es gibt immer jemanden, der sich dafür begeistern kann und es mit einem umsetzt, wenn es passt.
Im Großen und Ganzen läuft es hier, wie @Jessica Cadwell schon sagte, sehr entspannt. Niemand ist einem böse, wenn es länger dauert, weil man einfach mal nicht die Zeit oder den Kopf zum Schreiben hat. Es gibt keinen Druck, in einer gewissen Zeit posten zu müssen, und gerade das finde ich wirklich toll, denn Druck und Stress sind der Tod für jegliche Kreativität, die es für dieses Hobby aber braucht.
Allgemein ist das Forum wie eine kleine Familie und nach all den Foren, die ich bereits kennengelernt habe, habe ich hier wirklich das Gefühl, ein Für-immer-Zuhause für meine Charas gefunden zu haben.

Danke Lilly, dass du dieses Forum aufgebaut und allen Widrigkeiten zum Trotz auch daran festgehalten hast. Und vielen lieben Dank, dass du das hier alles möglich machst.


No matter how much you hate or how much you suffer...

You can't bring the dead back to life...

The Shadow gefällt das!
Lillian Mason Tyler zieht dich in eine Umarmung!
Lillian Mason Tyler und Jessica Cadwell schmeißen ne Lage und summen: Lay me down in the cold cold ground!
Lillian Mason Tyler flüstert "Holy Guacamole!"
Lillian Mason Tyler meint: Jetz hab i mi volltintet! xD
zuletzt bearbeitet 21.02.2024 18:56 | nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 129 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 104 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crispin Cipriano, Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor